HÖRGERÄTE SEIFERT: Dienstleister aus Leidenschaft – NEUE Filiale in Traunstein!

Kontakt

Hörgeräte Seifert GmbH
Maxplatz 5
83278 Traunstein

Telefon: 0861 90992690
Internet: www.hoergeraete-seifert.de
Karte: Google Maps

Das Stadtmarketing Traunstein besuchte vor Kurzem die neue Hörgeräte Seifert Filiale in Traunstein.

Stadtmarketing-Koordinator mit Herrn Dirk Herzog (Filialleiter)

 

Vom Hörgeräte-Fachgeschäft zur umfassenden Hörkompetenz: In den 50 Jahren seines Bestehens hat sich HÖRGERÄTE SEIFERT zum kompetenten Dienstleister für alle Bereiche des guten Hörens entwickelt. Moderne Hörsysteme  haben nichts mehr mit den Hörverstärkern der 80er und 90er Jahre zu tun. Heute sind Hörsysteme Hochleistungscomputer im Mini-Format. Jedoch nützen Hörsysteme ihrem Träger nur etwas, wenn sie durch einen kompetenten Fachmann an die individuellen Bedürfnisse des Nutzers angepasst und optimiert werden. Der Hörerfolg hängt also zu einem wesentlichen Teil von der professionellen Dienstleistung der Hörgeräteakustikerinnen und Hörgeräteakustiker ab. Dabei hat HÖRGERÄTE SEIFERT  seine wesentliche Aufgabe schon immer darin gesehen – als Mittler zwischen Mensch und Technik – für jeden Kunden die bestmögliche Lösung zu erarbeiten.

 

„Unsere Kernkompetenz und gleichzeitig wichtigste Aufgabe ist es, Menschen mit einem Hörproblem wieder zu gutem Hören und einer aktiven Teilnahme am sozialen Leben zu verhelfen. Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind“.

Jürgen Pöpsel, Gebietsbetreuer Ostbayern, HÖRGERÄTE SEIFERT GmbH

 

HÖRGERÄTE SEIFERT bietet seinen Kunden hochwertigste Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Hören an. Die Palette reicht von der Wiederherstellung des Hörvermögens über modernste Kommunikationshilfen bis hin zur Anpassung von individuellem Gehörschutz. Dabei werden verschiedenste Kompetenzen unter einem Dach vereint. Diese reichen vom eigenen Hightech-Labor über eine hochmoderne Werkstatt bis hin zur Audio-Medizintechnik und eigenen Mitarbeiterschulungen. Mit einem von der DEKRA zertifizierten Qualitätsmanagement garantiert HÖRGERÄTE SEIFERT gleichbleibend hohe Qualität der Beratung und Hörgeräteanpassung in all ihren Filialen. Das Unternehmen wurde bereits mehrfach für sein hohes Dienstleistungsniveau und seine fairen Preise von renommierten Instituten in Deutschland ausgezeichnet.

HÖRGERÄTE SEIFERT findet man jetzt  auch in Traunstein.

Filialleiter Dirk Herzog (Hörgeräteakustiker-Meister  und Dipl. (A.E.A.) Europa-Hörakustiker) und seine Mitarbeiterin Sofia Nagele (Hörgeräteakustikerin) freuen sich, Interessierte in Ihren neuen, modernen und großzügigen Räumlichkeiten  begrüßen zu dürfen.

 

Traunstein ist froh, eine neue Hörgeräte Seifert-Filiale in Traunstein zu haben und wünscht viel Erfolg.

 

Maxplatz 5

83278 Traunstein

Tel.: 0861 90992690

Fax: 0861 90992691

tra@hoergeraete-seifert.de

www.hoergeraete-seifert.de

 

 

Praktikantin Anna Stief