„Cafe Carioca“ neu in der Stadtplatzpassage!

Kontakt

Cafe Carioca
Höllgasse 4
83278 Traunstein

Telefon: 0861/90981198
Internet: http://www.cafe-carioca.de/
Karte: Google Maps

Auch das Ende September eröffnete Cafe Carioca (Karioka gesprochen), wurde nun von Stadtmarketing-Traunstein Geschäftsführer Jürgen Pieperhoff begrüßt.

Nach vielen Umbauarbeiten präsentiert sich das neue Cafe sehr einladend.

Das Wort „carioca“ stammt ursprünglich aus dem Brasilianischen und benennt die Ureinwohner Rio de Janeiros. Es steht aber auch für Stimmung, Tanz, Mode, Kaffee und für wichtige Charaktereigenschaften wie zum Beispiel Freundlichkeit und Gutmütigkeit.

Das besondere ist, dass der angebotene Kaffee aus Brasilianischen Kaffeebohnen gemacht wird. Man kann außerdem zum Kaffee auch noch selbstgemachte Kuchen essen und falls gewollt auch Kaltgetränke und verschiedene Cocktails probieren. Zudem wird jeden Tag ein Frühstücksmenü angeboten und auch andere Speisen wie Salate, Steinofenpizza und verschiedene Nudelgerichte gibt es dort zu genießen.
Manchmal tritt sogar Herr Postavka selbst in seinem Cafe als Musiker auf und sorgt somit für Livemusik.

Herr Pieperhoff, Herr Postavka

Herr Pieperhoff, Herr Postavka

Bei schönem Wetter ist es möglich die Sonnenterrasse zu besuchen und sich bei einem schönen Blick über den Karl-Theodor-Platz bedienen zu lassen.

Öffnungszeiten:

Montag- Samstag:
08:00-22:00 Uhr Frühstück bis 12:00 Uhr
Sonn- und Feiertage:
10:00-18:00 Uhr Frühstück bis 13:00 Uhr