Harry Riegel im Nuts

am  31.10.2010 kam Harry Riegel ins Nuts – der Kulturfabrik in Traunstein.Ich war begeistert von der magischen Show mit der Harry Riegel sein Publikum verführte und Visionen vermittelte, für man lange nach der Vorstellung noch nach Erklärungen suchte und diskutierte, wie das eine oder andere wohl gemacht wurde.

Selbst nach der Vorstellung war Harry Riegel noch aktiv und verbog am Bistro-Tisch im Beisein seines Publikums noch eine Gabel aus dem Bestand des NUTS! Leider war die Vorstellung am 31.10. ausgeverkauft. Um so erfreulicher: Harry Riegel kommt am 11.11.2010 wieder. Eine echte Empfehlung an alle, die am 31.10.10 nicht dabei sein konnten! Lassen Sie sich verzaubern- es lohnt sich. Näheres unter : www.nuts-diekulturfabrik.de

Jürgen Pieperhoff

Stadtmarketing-Koordinator