Internet Service GmbH erhält den Goldenen Lindl 2012-2015

Die Prüfungskommision zur Vergabe des Goldenen Lindl prüfte am 29.11.12 die Internet Service GmbH in Traunstein.

Leider konnte das Unternehmen den Punkt „durchgehend geöffnet“ nicht erfüllen, da die Mitarbeiter nach langer Arbeit im Büro natürlich auch über eine Mittagspause verfügen sollen! Auch ist die Firma kein Ausbildungsbetrieb, was bedauerlicherweise weitere 4 Punkte Abzug bedeutet.

Doch gerne gratulierte der Leiter der Prüfungskommision, Stadtmarketing-Geschäftsführer Jürgen Pieperhoff zu den trotzdem sehr guten 95,5 %. Im Rahmen der Jahresfeier der Werbegemeinschaft (Ganserlessen) wird der Internet Service GmbH diese hohe Auszeichnung durch Herrn Oberbürgermeister Manfred Kösterke überreicht werden.

In der Anlage ist das Prüfungsergebnis zum Download als PDF-Datei beigefügt.

Lindl_Kriterien Internet Service GmbH Bayern

 

Praktikantin Anna Stief