Werbegemeinschaft und Stadtmarketing zu Gast beim Kaufhaus Unterforsthuber

Am 03. September 2018 waren  die Werbegemeinschaft und das Stadtmarketing Traunstein zu Gast im Kaufhaus Unterforsthuber. Vorsitzender Thomas Miller gratulierte der Geschäftsführerin Annerose Dirnberger zum 40-jährigen Betriebsjubiläum und dem UFO zu 110 Jahren erfolgreichem Geschäftsbetrieb in Traunstein.

Als stellvertretender Landesvorsitzender der Bayerischen Citymanager weiß ich um die große Bedeutung dieses Erfolgs. Deutschlandweit haben viele innerstädtische Kaufhäuser aufgeben müssen! Und so sind wir Traunsteiner stolz auf unseren UFO – wie er liebevoll genannt wird! Auch wenn man das Kaufhaus bei Google Maps sucht, wird das Unternehmen bestens bewertet, was auch die dortigen Bewertungen widerspiegeln! Als Geschäftsführer des Stadtmarketing Traunstein weiß ich: der UFO prägt ganz wesentlich den Erfolg des Stadtplatzes in Traunstein und damit unserer Innenstadt! Also weiter so lieber UFO und mein großer Respekt vor der Managementleistung der Chefin Annerose Dirnberger!
Das Unternehmen tritt übrigens nicht im Internet auf: und das ist auch gut so! Ein Stück Nostalgie und Sortimente, die man nicht in den immer gleicher aussehenden Einkaufszentren findet, prägen den Erfolg und die Einzigartigkeit des – nein – unseres UFO! Weiter so!
Natürlich wurde das Unternehmen schon vor vielen Jahren mit dem Goldenen Lindl ausgezeichnet! Auch das Bayerische Fernsehen würdigte unser Traunsteiner Kaufhaus in einem zusammenfassenden Filmbericht: hier geht es zum Film

Werbegemeinschaft und Stadtmarketing wünschen dem gesamten Team vom UFO weiterhin viel Erfolg und Kundenakzeptanz!