„Vintage Weddingdress und Schwemmholzdeko“ neu in Traunstein

Kontakt

Elisabeth Riedel/Katrin Hoos
Hofgasse 3
Traunstein

Telefon: +49/(0)151/16 57 98 66
Internet: www.vintage-weddingdress.de
Karte: Google Maps

Das Stadtmarketing Traunstein begrüßt herzlich das neue Unternehmen „Vintage Weddingdress und Schwemmholzdeko“. Das in der Hofgasse 3  neu angesiedelte Geschäft  wird gemeinsam von Elisabeth Riedel und Katrin Hoos geführt und stellt die individuellen Wünsche der Kunden in den Vordergrund. Die Geschäftsidee basiert auf dem Motto „von Bräuten… für Bräute“. Bekanntermaßen werden Hochzeitskleider nur einmal getragen, kosten aber einen stolzen Preis. Frau Riedel nimmt das Brautkleid an und bietet es zum fairen Preis zum Verkauf an.  Die große Auswahl an Kleidern lässt das Herz jener, die ihren großen Tag noch vor sich haben, höher schlagen.  Das Sortiment beinhaltet ausschließlich Einzelstücke und auch Kleider in großen Größen. Auf Wunsch werden die Kleider auf die individuellen Bedürfnisse der Kundinnen zugeschnitten.

Gleichzeitig kann sich die Braut im Laden die Dekoration für die perfekte Hochzeitsfeier aussuchen. Katrin Hoos fertigt Dekoprodukte aus selbstgesammeltem Schwemmholz aus der Region eigenhändig an. Für größere Festivitäten besteht auch die Möglichkeit der Ausleihe.

Vintage Weddingdress Foto