Traunstein Hautnah am 16.05.12 geht es um 8:00 Uhr los!

Nur noch 2 Plätze frei! Am 16.05.2012 startet der von uns gecharterte RVO Bus mit der Bayernwelle-Werbung um 8:00 Uhr am Karl-Theodor-Platz. Unter der Leitung von Englbert Rottenmoser, der von seiner Gattin unterstützt wird, führt die Tagestour die angemeldeten Teilnehmer zu 8 Traunsteiner Betrieben, in denen die Mitfahrenden von den jeweiligen Chefs empfangen und durch den Betrieb geführt werden!
Ziel der Veranstaltung ist es, den interessieren Besuchern und Teilnehmern die Traunsteiner Unternehmen näher zu bringen, hinter die Kulissen zu schauen und einen schönen, anstrengenden und interessanten Tag in Traunstein zu erleben! Mit nur 10,-€ Teilnahmegebühr sind die Kosten für die Teilnehmer überschaubar, zumal auch noch ein kleiner Imbiss im Preis enthalten ist. Dies war nur möglich, weil uns die teilnehmenden Betriebe finanziell unterstützen und die Eheleute Rottenmoser sich ehrenamtlich in das Projekt einbringen. deshalb dankt die Geschäftsfùhrung des Stadtmarketing den teilnehmenden Betrieben und den Eheleuten Rottenmoser ganz herzlich für diese Unterstützung.
Es ist daran gedacht, im Herbst eine weitere Reise innerhalb dieses Projekts durchzuführen, dabei sollen dann weitere Betriebe besichtigt werden, so dass keine Fahrt der anderen gleicht!
Mit über 2000 Gewerbebetrieben und zahlreichen anderen Institutionen hat Traunstein eine Menge zu bieten, von denen der Bürger oftmals ganz nichts oder nur wenig weiß. Diese Wissenslücke wollen wir mit diesem Projekt schließen!