Traunstein – die Kulturstadt im Landkreis Traunstein!

nach langem Warten starten am 13. Juli die oberbayerischen Kultur – und Jugendkulturtage in Traunstein (bis 20.07.2013) Traunstein ist stolz, mit seinen Künstlern/-innen sehr viele Projekte vorstellen zu können! Seit Monaten ist das Projekt TrauDi besonders aktiv: Anfragen weit über unseren Landkreis hinaus zeigen dies! Schulleiterin Kira Nay vom SFZ hat sich mit den beteiligten Kindern mit diesem Projekt in die Herzen der Traunsteiner Bevölkerung gebracht: nicht nur im Rathaus – nein auch in zahlreichen Fachgeschäften der Innenstadt und in diversen Vereinen ist TrauDi bereits eingezogen!

TrauDi ist aber nur ein Projekt von vielen in und um Traunstein! Und so wünschen wir allen Künstlern/-innen ein aufmerksames kunstorientiertes Publikum und zahlreiche gute Gespräche. Möge TrauDi die Aufforderung an alle sein, sich zu trauen, Kontakt mit der Kunst aufzunehmen, Freude und Genuß zu empfinden und sich wohl zu fühlen in unserer liebenswerten Großen Kreisstadt Traunstein. Den Künstlern/-innen, die seit vielen Monaten an ihren Projekten arbeiten sei für diesen Einsatz herzlich gedankt.

 

Einladung Obb Kulturtage Inklusionsbüro