Tag der Hauswirtschaft ein voller Erfolg

Die Hauswirtschaft 10 sagt Dankeschön

Am Freitag, den 23.März 2012 war die Klasse HW10 der Berufsschule 3 für Hauswirtschaft bei schönstem Sonnenschein auf dem Traunsteiner Bauernmarkt vertreten, um auf den Tag der Hauswirtschaft aufmerksam zu machen.

Dort wurden die Marktbesucher über die Hauswirtschaft im Allgemeinen, über die Umgestaltung der Ausbildung zur Hauswirtschafterin und über die damit verbundene Umbenennung dieses Ausbildungsberufes in „Assistentin für Ernährung und Versorgungsleistung“ informiert. Zudem wurden ein Quiz zur Hauswirtschaft, Buchskränze, Ostergebäck und Serviettenfaltung angeboten.

Wir, die HW10, wollen uns herzlich für die zahlreichen Interessenten und Käufer bedanken. Der Erlös aus dieser Aktion kommt unserer Klassenkasse zu Gute, so dass wir uns einen schönen Ausflug am Schuljahresende leisten können. Wir würden uns freuen, wenn wir ähnliche Aktionen in naher Zukunft wieder machen dürften.

Frohe Ostern wünscht Ihnen die HW10!