Straßen- und Kanalbauarbeiten in der Katharinenstraße

Sperrung des Kreuzungsbereiches Katharinenstraße – Gapstraße – Crailsheimstraße – Wesselinger Straße ab 19. Mai

 

Am 12. Mai wurde mit dem Ausbau der Katharinenstraße begonnen. Neben den Versorgungsleitungen wird dort auch der Kanal erneuert. Da dieser an das weiterführende Netz angeschlossen werden muss, ist ab Montag, 19. Mai, eine Sperrung des Kreuzungsbereiches Katharinenstraße – Gapstraße – Crailsheimstraße – Wesselinger Straße nötig.

Die Crailsheimstraße, die Gapstraße und die Wesselinger Straße sind dann zwar weiterhin anfahrbar, enden aber als Sackgasse ohne Wendemöglichkeit. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Die Sperrung des Kreuzungsbereichs dauert voraussichtlich eine Woche.

Während der gesamten Bauarbeiten, die voraussichtlich Mitte August abgeschlossen werden, ist die Katharinenstraße nur für Anlieger anfahrbar. Die Einbahnregelung ist bis dahin aufgehoben.

Die Stadt bittet um Beachtung und Verständnis für die dringend notwendigen Bauarbeiten.

 

075-2014_Umleitung Sperrung Kreuzung  Katharinenstraße

 

Carola Westermeier

Pressereferentin der Stadt Traunstein