„Startklick“ für OnLeihe der Stadtbücherei

Rund um die Uhr aus 3000 Medien in der digitalen Bibliothek auswählen

Ausleihen – überall und jederzeit: Die Südbayern OnLeihe, das neue Angebot der Stadtbücherei Traunstein, ist gestartet. Oberbürgermeister Christian Kegel gab gemeinsam mit Anette Hagenau (links), Leiterin der Stadtbücherei, und An-gelika Lindhuber (rechts), Projektleiterin für die neue OnLeihe, den „Startklick“.
Im Internet unter www.suebo.de kann ab sofort jeder Bibliothekskunde rund um die Uhr digitale Medien ausleihen. Im Bestand finden sich mehr als 3.000 E-Books und Hörbücher, aber auch Musik und Videos sowie Zeitschriften und Zei-tungen.
Die OnLeihe ist ein neuer, zusätzliche Service der Stadtbücherei und für Biblio-thekskunden kostenlos. Mehr Informationen sind unter www.suebo.de abrufbar.

200-2014_Sübo Startklick Onleihe Stadtbücherei