Stadtmarketing-Koordinator Pieperhoff in den Vorstand des Landesverbands gewählt

Dieser Schritt war kurzfristig nötig geworden, weil der Handelsverband BAG BAyern sich zum 30.11.09 auflösen wird. Unter der Moderation von BAG-Hauptgeschäftsführer Christian Bitter trafen sich regelmäßig 53 in diesem Aktionskreis tätige Vertreter diverser bayerischer Citymagement-und Stadtmarketingorganisationen um gemeinsam ihre Interessen gegenüber der Landespolitik, der Presse und anderen Wirtschaftsverbänden zu vertreten. Das Stadtmarketing Traunstein gehört zu Gründungsmitgliedern des neuen Vereins. Einstimmig wählten die Mitglieder des neuen Vereins Jürgen Pieperhoff in den Landesvorstand, dem unter anderem auch Günter Boncelet aus Rosenheim sowie Christiane Kickum aus Passau angehören. Auch der Münchener Wolfgang Fischer wird em Vorstand angehören. Zum 1. Vorsitzenden wurde Klaus Stieringer, Geschäftsführer des Stadtmarketing in Bamberg gewählt.

Näheres über die BAG Bayern erfahren Sie unter:

www.bag-bayern.de

An einem INternetauftritt für den neuen Verein wird nach Ferienende gearbeitet! Bisher finden Sie die bayerischen Citymanager unter:

www.citymanager-bayern.de