PRESSEMELDUNG: Vertrag Truna 2017 ist geschlossen

Stolz zeigt sich der Vorsitzende des Gewerbeverbands Traunstein & Umgebung Thomas Eberl darüber, dass die Traunstein Erleben GmbH nun mehr zum zweiten Mal vom Gewerbeverband damit beauftragt wurde, die große Gewerbemesse Truna (2017) zu organisieren. 2015 übernahm die Traunstein Erleben GmbH diese große Gewerbemesse von der Orion Messegesellschaft aus Teising. Bayernweit gibt es nur noch wenige Gewerbeschauen, die erfolgreich sind, so berichtet der Geschäftsleiter des Gewerbeverband Jürgen Pieperhoff. Umso erfreulicher ist es, dass die Traunstein Erleben GmbH mit der Truna 2015 die Basis für eine erfolgreiche weitere Zusammenarbeit gelegt hat. Über 200 Aussteller werden auf der 20. Truna erwartet und schon heute arbeitet ein kleines Team rund um die Geschäftsführerin Angela Miller und Alois Schneider daran, auch die kommende Truna zum vollem Erfolg zu führen. Für den Gewerbeverband hat die Truna eine zentrale Bedeutung, soll sie doch den regionalen Mittelstand stützen und in den Fokus der Kunden rücken. Gerade der Mittelstand ist die tragende Säule der bayrischen Wirtschaft. Interessierte Firmen können sich bei Alois Schneider unter der Telefonnummer: 01712055817 melden um erste Informationen zur Truna 2017 zu erhalten.