Podiumsdiskussion mit der SPD Traunstein „Alt trifft jung“ am 23.02.12 um 19:30 Uhr im Sailer-Keller

Auf Einladung der SPD Traunstein nimmt Stadtmarketing-Koordinator Jürgen Pieperhoff an der Podiumsdiskussion unter dem Thema: „Alt trifft jung“ teil. Es geht darum zu überlegen und zu diskutieren, wie wir zukünftig diese beiden Bevölkerungsgruppen aufeinander zubewegen bzw. uns Gedanken machen, wie beide Gruppen idealerweise einander unterstützen bzw. voneinander profitieren können. Weitere Teilnehmer werden MdB Bärbel Kofler, MdL Noichl, Stadtjugendpfleger Schratzenstaller, Benedikt Weigl (Jusos) sowie ein Vertreter des Seniornbeirates der Stadt Traunstein sein.
Die Veranstaltung findet am

Donnerstag, 23. Februar um19.30 Uhr im Sailerkeller

 

 

statt. Traunstein generationenfreundlich zu entwickeln ist ein Schwerpunktthema des Stadtmarketing  Traunstein in den kommenden Jahren, erste Gesprächsrunden wurden bereits im Auftrag des Oberbürgermeisters einberufen und erarbeiten Konzepte, wie diese Aufgabe optimal für Traunstein angegangen werden kann.