Staller GmbH – in der ganzen Region gefragt!

Kontakt

Martin Staller
Herzog-Friedrich-Straße 12
83278 Traustein

Telefon: 0861/ 166 65 91
Internet: www.ib-staller.de
Karte: Google Maps

Der Spezialist für Bau, Energie und Umwelt

Stadtmarketing Geschäftsführer Jürgen Pieperhoff besuchte Martin Staller im Namen von Oberbürgermeister Manfred Kösterke im Rahmen der Begrüßung neuer Unternehmen in Traunstein.

Mitten in Traunstein, in der Herzog-Friedrich-Straße betreibt Herr Martin  Staller in einer ehemaligen, renovierten Villa ein Ingenieurbüro. Der gebürtige Teisendorfer, ist seit 1987 beruflich in Traunstein im Bauwesen tätig, zuletzt als Prokurist bei SAK Ingenieursgesellschaft mbH in Traunstein.

Martin Staller bei der Arbeit in seinem modernen Büroraum

Nach dieser Tätigkeit machte sich der Dipl.-Ing (FH) Bauingenieurwesen selbstständig und gründete seine eigene Firma. Durch sein weiteres Studium der Umweltwissenschaften besitzt er große Kompetenz in den Sparten Bau, Energie und Umwelt und ist in der Region äußerst bekannt als Umweltwissenschaftler

Das Portfolio der Staller GmbH reicht von Spezialplanungen und Realisierungen im Bereich der Energie- und Umwelttechnik über Ingenieur-, Tiefbau- und Hochbauplanungen bis zu städtebaulichen Flächenplanungen.

Zu dem wohl spannendsten Projekt in nächster Zeit zählt Martin Staller ein Pumpspeicherkraftwerk in Bad Reichenhall, das sich derzeit noch in der Vorbereitungsphase befindet. Mit seiner Dimension würde das Projekt aber wohl zu den größten Bauprojekten im ostbayerischen Raum zählen.

Die Stadtmarketing Traunstein GmbH wünscht viel Erfolg für die Zukunft!

 

 

 

 

Kontaktdaten:

Martin Staller
Staller GmbH
Herzog-Friedrich-Straße 12
83278 Traunstein

Tel: 0861/ 166 65 91
Fax: 0861/ 166 65 92
Mobil: 0170/ 834 17 27
E-Mail: m.staller@ib-staller.de
Homepage: www.ib-staller.de

Hier entstehen Projekte, die in der ganzen Region Aufmerksamkeit erregen