Machatschek Lampen & Leuchten mit Goldenem Lindl 2012-2015

Heidi Machatchek-Flieher  freute sich sehr, als sie erfuhr, dass ihr Fachgeschäft am Stadtplatz 30 in Traunstein die Prüfung zum Goldenen Lindl bestanden hat. Mit einem Prüfungsergebnis von 98,2% hat Machatschek Lampen & Leuchten fast alle Bewertungskriterien für den Golden Lindl erfüllt! Die Prüfungskommission (3. Bürgermeisterin Waltraud Wiesholer-Niederlöhner, Marlies Viermetz, Lehrkraft der kaufmännischen Berufsschule, Scarlett Gnad, 2, Vorsitzende der Werbegemeinschaft und Jürgen Pieperhoff, Geschäftsführer des Stadtmarketing Traunstein) fanden ein sehr gut sortiertes, innerstädtisches Fachgeschäft vor, dass seit vielen Jahrzehnten am Stadtplatz den Kunden vieles um Lampen und Leuchten  bietet, und nebenbei eine Poststelle betreibt. Speziell die Poststelle war der Kommission Sonderpunkte wert, trägt sie doch wesentlich dazu bei, die innerstädtische Bevölkerung zentral und nah zu versorgen. Gerade dieser Punkt gewinnt bei einer älter werdenden Bevölkerung immer mehr an Bedeutung.

Außerdem kann Traunstein froh sein, einen Lampen-und Leuchtenanbieter am Stadtplatz zu haben, der besondere Waren anbietet, die nicht in jedem Massenvertrieb zu finden sind und dem gemütlichen Wohnen daheim eine persönliche Note verschaffen!

Die erzielten Bewertungen finden Sie im nachfolgenden download:

Lindl_Kriterien Machatschek Lampen & Leuchten