Landmetzgerei Gassner schafft vom Start weg die Prüfung zum Goldenen Lindl

Groß war die Freude in Traunstein, als bekannt wurde, dass die Landmetzgerei Gassner die drei insolvent gewordenen Standorte der ehemaligen Metzgerei Öttl in Traunstein Haslach, in der Kaserne und in der Stadtplatzpassage (Höllgasse) übernimmt. Dabei wurden nicht nur die Standorte weitergeführt, sondern auch alle Mitarbeiter übernommen!

Gerne prüfte Stadtmarketing Koordinator Jürgen Pieperhoff das in Traunstein neue Unternehmen auf die Erfüllung der Kriterien zur Führung des Qualitätssiegels Goldener Lindl.

Mit einem ausgezeichneten Prüfungsergebnis von 96,27 % hat die Landmetzgerei Gassner die Prüfungskriterien erfüllt.

Auch Biofleisch hat die Metzgerei im Angebot.

Die hohe Auszeichnung wird der Unternehmerfamilie auf der diesjährigen TRUNA am 02.10. durch Oberbürgermeister Manfred Kösterke verliehen.

Lobenswert ist auch, dass sich das Unternehmen in der Werbegemeinschaft engagiert und sämtliche Arbeitsplätze bei der Übernahme erhalten hat.

Im nachfolgenden Download ist das Prüfungsergebnis einsehbar.

goldener Metzgerei Gassner2013