Kreiller Haushaltswarengeschäft in der Bahnhofsstraße schafft erneut ein Topergebnis beim Goldenen Lindl!

Das Haushaltswarenfachgeschäft der Firma J.N. Kreiller in der Bahnhofsstraße wurde am 19.09. zum zweiten Mal geprüft, nachdem das Qualitätssiegel Goldener Lindl aus den früheren Jahren abgelaufen war.

Mit einem Spitzenergebnis von 98,44 % konnte die Prüfungskommission zur Vergabe des Goldenen Lindl erneut feststellen, dass das Haushaltswarenfachgeschäft viele Markenfirmen und Markenartikel, sehr gut ausgebildete Mitarbeiter und eine kundenorientierte Firmenstrategie besitzt. In der Kundenbeliebtheit rangiert das Fachgeschäft auf den vorderen Plätzen der Kunden aus Stadt und Landkreis.

Das Geschäft lässt sich barrierefrei betreten und hat eine Toilettenanlage, die auch von Behinderten aufgesucht

werden kann!

Im nachfolgenden Download ist das Prüfungsergebnis einsehbar.

goldener Lindl Kreiller 2013