Haydn – die Parfümerie in Traunstein!

Kontakt

Frau Ilona Haydn
Ludwigstraße 1
Traunstein

Telefon: 0861/4385
Internet:
Karte: Google Maps

Haydn ist der klangvolle Name eines berühmten Komponisten – aber auch der Name einer alteingessenen Parfümerie in der Ludwigstraße 1 in Traunstein!
Seit mehr als 50 Jahren ist das kleine und feine Geschäft in Familienbesitz und immer eine gute Adresse für ausgesuchte Düfte, exklusive Kosmetik, modische und klassische Accessoires und besonderen Service. Vor allem, wenn es um Geschenke geht, kann man immer sicher sein, in der Parfümerie Haydn etwas passendes und exklusives zu finden. Deshalb kommen die Kunden immer gerne hierher, auch weil sie sich willkommen fühlen und mit viel Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen beraten werden. Das freundliche und geschulte Personal trägt mit dazu bei, dass Frauen und Männer aller Altersgruppen gleichermaßen zum Kundenstamm gehören. Dieser kleine Laden ist der Inbegriff eines Inhaber geführten Einzelhandelsgeschäfts im althergebrachten Sinn!

Traunstein ist sehr stolz darauf, ein Unternehmen wie die Parfümerie Haydn zu haben, das in seiner Struktur immer noch dem eines klassischen Einzelhandels entspricht. Solche Unternehmen geben der Stadt Traunstein in Sachen Einzelhandel ein eigenes „Gesicht“ und heben Traunstein von anderen Städten ab. Denn welche Stadt kann schon von sich behaupten, eine so tolle traditionelle Parfümerie zu haben?
IMG_6444