Goldener Lindl für Hagebau-Markt Schneider – mit Ergebnis, das sich sehen lassen kann!

Der Hagebau-Markt hatte seinen Anfang 1896 in Traunstein und ist der einzige Baumarkt in der Großen Kreisstadt.

Mit seinem vielfältigen Sortiment ist der Hagebau-Markt ein wichtiger Bestandteil Traunsteins.

Sonderpunkte erhielt Hagebau-Markt für eine seperate Behindertentoilette und sein soziales Engagement und Sponsoring.

Am 06.09. wurde das Unternehmen von der Prüfungskommission unter Leitung des Stadtmarketings Jürgen Pieperhoff, dem Dipl. Handelslehrer Joachim Bödeker, vom zweiten Bürgermeister Hans Zillner und der Stellvertretenden der Vorsitzenden der Werbegemeinschaft Scarlett Gnad geprüft. Der Hagebau Markt hat mit 99,22 % ein Ergebnis erzielt, dass nur knapp das Bestergebnis verfehlt hat.

Auf der TRUNA 2013 (vom 28.09.2013 – 03.10.2013) wird der Goldene Lindl durch den Oberbürgermeister an Hagebau überreicht und besitzt eine Gültigkeit von drei Jahren.

Das Ergebnis steht nachfolgend als download zur Verfügung!

goldener Lindl Hagebau 2013