Förderverein Stadtmarketing Traunstein e.V. mit neuer Vorstandschaft

unter der Leitung von Oberbürgermeister Christian Kegel wählte am 01.03.2016 der Förderverein Stadtmarketing Traunstein e.V. seine Vorstandschaft neu:

1. Vorsitzender ist nach wie vor Rolf Wassermann

2. Vorsitzender und Kassier ist Jürgen Pieperhoff

Als Schriftführer wiedergewählt wurde Klaus Hechfellner

zu Beisitzern wählten die Mitglieder Ernst HAider und Dr. Christian Hümmer

Stadtmarkting – Geschäftsführer Jürgen Pieperhoff gab auf der Hauptversammlung einen kleinen Rückblick über die geleistete Arbeit im Stadtmarketing und die anstehenden Aufgaben.

Das Ziel der neuen Vorstandschaft ist es, den Mitgliederstand des Vereins auszubauen. Je größer der Verein ist, um so effizienter kann das Stadtmarketing arbeiten. Der Förderverein leistet nicht nur einen finanziellen Beitrag für die Arbeit im Stadtmarketing sondern ist auch Ideen-und Ratgeber der Stadtmarketing Traunstein GmbH, in der der Verein als Mitgesellschafter eingebunden ist.

Besondere Würdigung fand in der Jahreshauptversammlung die Arbeit von Joachim Bödeker, der leider im Januar 2015 verstorben ist und der sich sehr engagiert in die Vorstandsarbeit des Fördervereins eingebracht hat. Ihm wird der Verein stets ein ehrendes Andenken bewahren. Speziell dem Stadtmarketing-Geschäftsführer Pieperhoff war Joachim Bödeker stets ein sehr wertvoller Gesprächspartner un Ideengeber.