Erzählcafe – die besonders zu empfehlende Veranstaltungsreihe unserer Stadtbücherei Traunstein

mit Anette Hagenau hat de Traunsteiner Stadtbücherei seit einigen Jahren eine Leiterin, die sich immer wieder Neues einfallen lässt, um auf die interessante Stadtbücherei in Traunstein aufmerksam zu machen. Mit der neuen Veranstaltungsreihe: „Erzählcafe´2012 – daran erinnere ich mich gern“ wurde eine Idee in die Praxis umgesetzt, bei der Zeitzeugen und mit der Traunsteiner Geschichte befasste Persönlichkeiten über das Früher in Traunstein berichten. Gerne empfehlen wir diese anspruchsvolle Veranstaltungsreihe unseren geschätzten Freunden des Stadtmarketing Traunstein! Frau Hagenau arbeitet aktiv im Arbeitskreis Kultur im Stadtmarketing Traunstein mit, der sich mit der Weiterentwicklung der Kultur in Traunstein befasst und dabei insbesondere die strategische Ausrichtung im Fokus hat.

Als download haben wir die Veranstaltungsreihe nachfolgend eingestellt

.