Eröffnung des Real Kaufs nach erfolgtem Umbau!

Jürgen Pieperhoff vom Stadtmarketing Traunstein war natürlich auch dabei als Oberbürgermeister Manfred Kösterke das Band für
die Eröffnung des Real Kaufmarkts am heutigen Donnerstag durchschnitt. Bezirksleiter Detlev Schach, Geschäftsleiter Michael Seidl und die ab kommenden Montag zuständige Geschäftsleiterin Elisabeth Rab freuten sich sehr den Markt nach einer viermonatigen Umbauzeit den Kunden in neuem Glanz präsentieren zu können.

Bei einem kleinen Rundgang wurde dem Oberbürgermeister Kösterke und dem Stadtmarketing Geschäftsführer eine völlig neu konzipierte Weinabteilung der komplett überarbeitete Käse-, Wurst-, und Fleischbereich sowie etliche Energiesparmaßnahmen vorgestellt. Die Stadt Traunstein wünscht dem Real Kauf weiterhin viel Erfolg.