Erfolgreicher Abschluss der Aktion Stadtradeln

Radtour nach Siegsdorf mit Oberbürgermeister Christian Kegel

Noch einmal kräftig in die Pedale treten und Kilometer sammeln hieß bei der Abschlussradtour der Aktion Stadtradeln gemeinsam mit Oberbürgermeister Christian Kegel und Mitgliedern des Stadtrates. Vom Stadtplatz aus ging es am Samstag (18. Juli) entlang der Traun nach Siegsdorf und wieder zurück.

Die Stadt Traunstein beteiligte sich in diesem Jahr erneut an der Initiative Stadtradeln. 14 Teams mit insgesamt 123 Radlern hatten sich angemeldet. Derzeit werden die Ergebnisse ausgewertet. Ausgezeichnet werden jene drei Teilnehmer der Aktion Stadtradeln, die die meisten Kilometer geradelt sind, sowie jene drei Teams, welche gemeinsam die meisten Fahrradkilometer gesammelt haben. Die Preisverleihung mit Oberbürgermeister Christian Kegel findet dann am 27. Juli statt.

Carola Westermeier

Pressereferentin der Stadt Traunstein

158-2015_Abschlussradtour Stadtradeln 2015