Der Messeflyer ist fertig!

Nach einer langen Woche intensiver Planungsarbeit ist der Messeflyer der 2. Seniorenmesse „sechzig aufwärts!“ endlich fertig. Über 7 Tage lang haben der FOS-Praktikant Sebastian Bucher und die VdK-Grafik Abteilung in Nürnberg täglich Kontakt gehabt, damit der Flyer fehlerfrei gedruckt werden kann. Am Donnerstag den 06.06.2019 wurde der Druck in Auftrag gegeben. Nun ist die Dimetria in Straubing (Behindertenwerkstatt des VdK) am Zug und darf 10.000 Exemplare für unsere Veranstaltung drucken. Ab dem 14.06.2019 können die Flyer in der VdK-Kreisgeschätsstelle Traunsein zwischen 8:00 und 16:00 Uhr abgeholt werden.

Genau heute in einem Monat ist es soweit. Die 2. Seniorenmesse in Traunstein findet statt. Nun werden die letzten Vorbereitungen in die Wege geleitet und das Organisationsteam, der VdK-Kreisverband Traunstein, kann es kaum warten, dass es endlich losgeht!