Dehner Gartenmarkt erreicht bei der Lindl Prüfung 96,88 %

Stolz über das Ergebnis zeigte sich Marktleiter Grimm, als er von der Prüfungskommission zur Vergabe des Goldenen Lindl erfuhr, dass sein Gartenmarkt die Kriterien mit einem Ergebnis von 96,88 % erfüllt hat.

Der Dehner Gartenmarkt in der Seiboldsdorfer Mühle 22 zeichnet sich durch große Kundennähe und lange Öffnungszeiten aus. Sehr engagiert ist die Firma Dehner auch bei der Teilnahme an den Traunsteiner Rosentagen, an denen Marktleiter Grimm und sein Team regelmäßig begeistert teilnehmen.

Und so wird dem Dehner Gartenmarkt am 02.10.2013 durch Oberbürgermeister Manfred Kösterke die hohe Auszeichnung zum Qualitätssiegel Goldener Lindl übergeben, der dann vom Unternehmen drei Jahre geführt werden darf. Nach Ablauf dieser Zeit ist eine Nachzertifizierung möglich.

Thomas Miller, der Vorsitzende der Werbegemeinschaft, freut sich sehr, dass es auch in diesem Jahr wieder sieben Unternehmen aus der Werbegemeinschaft geschafft haben, die Anforderungen des Goldenen Lindl zu erfüllen und sich damit als verbraucherfreundliche und kundenorientierte Unternehmen zu präsentieren.

Im nachfolgenden Download ist das Prüfungsergebnis einsehbar.

goldener Lindl Dehner 2013