das Team der Helfer 2011

hauptamtlich ist Jürgen Pieperhoff als Stadtmarketing-Koordinator für unser Unternehmen tätig.

Die Buchhaltungsaufgaben werden von Claudia Rabiser übernommen.

Unterstützt wird der Stadtmarketing-Koordinator von nachfolgend genannten ehrenamtlichen Bürgern Traunsteins:

Altoberbürgermeister Fritz Stahl (Projekt „besondere Unternehmen“) , Ratgeber

Dipl. Handelslehrer Joachim Bödeker (Projektleiter diverser Projekte)

Christa Schmidt-Sanetra (diverse Sonderaufgaben, Kontakt zu den Betrieben der Werbegemeinschaft)

Sebastian Schuhbeck (Projekt Neubürgerempfang) Willi Schwenkmeier (Projekt Neubürgerempfang)

Rudi Wochinger (diverse Projekte)

Klaus Schneider ( Projekt Neubürgerempfang)

Markus Oswald (Projekt Neubürgerempfang)

Gerhard Kotter (diverse Projekte)

Angela Huber (Werbung, diverse Projekte)

Englbert Rottenmoser (diverse Projekte)

all diesen ehrenamtlichen Helfern sei an dieser Stelle für das Engagement für unsere Große Kreisstadt Traunstein herzlich gedankt.

Der Dank gilt weiter all denen, die sich in Einzelprojekten im Stadtmarketing sehr engagieren, im Einzelnen werden wir dazu in den Newslettern und Veröffentlichungen berichten.

natürlich bringen sich auch die Gesellschafter aktiv und helfend in die Arbeit des Stadtmarketing ein: ohne diese Unterstützung, die Unterstützung der Stadt Traunstein und die Hilfe der Ehrenamtlichen wäre ein efolgreiches Stadtmarketing nicht möglich. Deshalb sei allen Mitwirkenden an dieser Stelle aufrichtig gedankt

Jürgen Pieperhoff

anno domini 2011